• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alte 4er Asitzgipfelbahn

lolli

Großer Müggelberg (115m)
Hat jemand noch brauchbare Bilder von der alten 4er Asitzsesselbahn? Möchte ein wenig in Frühkindheitserinnerungen schwelgen... :lol:

Also diese Frage ist ja mal total überflüssig...

Nachdem die Bahn bis zur letzten Saison in Betrieb war, und der Skicircus normalerweise hier sehr gut dokumentiert ist, bin ich mir sicher, dass du mit einer einzigen Suche nach "Saalbach Hinterglemm" im Schnee Berichte | Österreich binnen kürzester Zeit mindestens 10 brauchbare Bilder findest. :roll:

^^Das würde ich auch mal sagen. Ich kann mich sogar noch genau an ein Bild erinnern, wo noch drunter steht "diese Bahn kommt nach deiser Saison in die Frührente" oder so :wink: . Also schau einfach mal in den Schneeberichten aus Saalbach aus letztem Jahr nach :wink: .

Wie auch immer, Ich habe mir bestimmt 7 Berichte reingezogen und entweder:
1. Die Bilder wurden entfernt.
2. Die betreffende Person ist nicht richtung Asitz gefahren.
3. Die Bahn war nicht auf dem Bild.

Zurück
Oben