• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alte Karten aus Serfaus

Ich habe noch Karten aus den Jahren: 2000/01 2001/02 2002/03 2003/04 und 2005/06. Wenn ihr wollt kann ich sie fotographieren und reinstellen. Es ist sehr interresnt wie sich das Skigebiet in dieser Zeit verändert hat.

Seilbahnfreund schrieb:
Allerdings rechne (hoffe) ich noch mit mindestens 10 Jahre Betriebsdauer der 6-EUB - eine weitere 0815 8-EUB braucht es an der Stelle (noch) nicht.

Ich denke, demnächst bräuchte es eine neue/zusätzliche Komperdellbahn. Die Wartezeiten steigen morgens in der Hauptsaison schon auf über 30 Minuten, und ein Skilehrer erzählte mir, dass die Komperdellbahn schon inhre "Macken" habe, und es fraglich ist, wie lange sie noch fährt.

Der Husumer schrieb:
Seilbahnfreund schrieb:
Allerdings rechne (hoffe) ich noch mit mindestens 10 Jahre Betriebsdauer der 6-EUB - eine weitere 0815 8-EUB braucht es an der Stelle (noch) nicht.

Ich denke, demnächst bräuchte es eine neue/zusätzliche Komperdellbahn. Die Wartezeiten steigen morgens in der Hauptsaison schon auf über 30 Minuten, und ein Skilehrer erzählte mir, dass die Komperdellbahn schon inhre "Macken" habe, und es fraglich ist, wie lange sie noch fährt.

So wie ich es sehe, kommen eh (für die CWA-Nicht-Möger) keine CWA-Omega IV Gondeln, sondern wenn Swoboda. Denn Sefaus hat 3 Gondelbahnen mit CWA, während Fiss-Ladis in CWA-Bahnen investiert.

Zurück
Oben