• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alte Pendelbahnen am Abstellgleis...

Aber wie es in den Wald reinbläst kommt es eben zurück, vielleicht wollen die BB St Johann auch nicht jedem was geben? Unsere cable car heroes haben genug Infos, wäre für auswärtige Zusammenarbeit besser als blöd reden.
Zumindest das dumme Gequatsche hast du nicht verlernt, Petzi.
Auf deine Klugscheißerei kann ich gern verzichten.
Wenn du ein so toller Typ mit exzellenten Fachwissen und hervorragenden Beziehungen zu den österreichischen Bergbahnunternehmen bist, dann stelle doch selber eine Homepage in's Netz. Aber dazu bist du anscheinend nicht in der Lage und welche Qualität deine Beziehungen haben hat man ja am Beispiel TKV gesehen.
Pendolino

Übrigens, wir deutsche haben auch schon wieder eine Bahn weniger, die ``Hausbergbahn `` in Garmisch wird durch ne Umlaufbahn ersetzt.
Weiß auch net, ob ich drüber froh sein soll-- letztes Mal bin ich dort 45 Min. angestandn, als Kind teils über ne Stunde...

aber als Trost ham wir wieder ( als Ausgleich ) die Mittenwalder Kranzberg Gipfelbahn... eine ECHTE Nostalgie...

Übrigens-- nebnbei bemerkt, Deutschland hats mit der Nostalgie, zur Zeit iss wieder Hochkonjunktur für totgesagte Schienenbusse aus den 50 / 60 ern... ( aber darüber mehr im O Topic Bereich...)

Zurück
Oben