• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Alternatives Weihnachtslied"

Petz

Mount Everest (8850m)
Wie bei Eröffnung angekündigt, aus Speicherplatzgründen am 27.12.02 wieder gelöscht, Admin bitte Thema schließen.
Grüße von Markus

*lol*

Na dann Prost :lol: :lol: :lol:

Wünsch euch allen ein frohes Fest!
(Und geht endlich in die Berge statt hier rumzuhängen *g*)

@Admin: ich erst am 28. :( Wie soll ich das so lange aushalten? Was soll ich nur tun? Ich will endlich Skifahren...

@Downhill, kannst Dir ja bis 27. wie das Männlein im Bild die Zeit vertreiben, vorausgesetzt Deine Leberwerte :roll: sind noch ok..........

Grüße von Markus

Hehe, nett. Das Lied kommt übrigens von den Toten Hosen alias "Die Roten Rosen", von der CD "Wir warten aufs Christkind". Die ideale Musik in dieser besinnlichen Jahreszeit.

OK, mein Plan für die nächsten Tage steht:
Tagsüber Alpin-Forum bzw. Computerspielen, abends Zeitvertreib à la Männlein oben :) und wenn's mit Weihnachten ganz schlimm werden sollte Rote Rosen CD rein *g*

@Downhill, dann treffen wir uns eh´ hier; bezüglich XmasSong wollt´ ich noch erwähnen, daß ich die Originalverlinkung aus Jugendschutzgründen nicht hier reinschreiben konnte (sucht mal X-masSong.mpeg über Google....:lol:)

Grüße von Markus

Zurück
Oben