• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Altersstruktur

Wie alt bist du?

• 1-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 11-15

Stimmen: 1 20,0%
  • 16-20

• 21-25

• 26-30

• 31-35

• 36-40

• 41-45

• 46-50

• 51-60

• 61 oder älter

• Umfrageteilnehmer
    5
Und was ist mit meinen Ansichen? :lol:
Ich bin 18. Seilbahnfanatiker steh auf Trance und völlig Quer zu allen Jetztigen Seilbahngesetzen! Ich hasse Doppelmayr und Skigebietswildwüchse über alles. Uni-G Find ich zum kotzen und Funitels sind eh für nen (((. :lol:
Das einzige wahren Seilbahnmeisterwerke sind Hochstehende Meisterwerke der Technik. Inovativer Efindergeist und die fähigkeit auch in Ausweglosen Situationen initiative Zeigen und die Technisch beste Lösung zu kreieren auf die die Welt noch lange zurückblicken kann.
Was ich aber am meisten hass sind 0815 Pfuschereinen wie sie momentan in Mode sind! :twisted:

Hey man ich hab Heut Geburtstag!
356 Tage Meier :D

Das ist hart!
Bzw. Peinlich!!
Weiß noch nicht mal wann Du Geburtstag hast!
Oh ne!
Gesschenke gibts zur Strafe auch nicht!

Dafür hab ich heute echt Geburtstag, werde 21!
Das Altern beginnt, bin heute schon an der falschen S-Bahnstation ausgestiegen... :D :D :D

na dann mal
piu392.gif
.....für Marius.

@Mic: Vielen herzlichen Dank! Ich gehe normalerweise mit so etwas nicht hausieren, aber in diesem Fall hat es sich angeboten...

@geburtstag: warum wohl bin ich ausgerechnet an diesem tag auf die idee gekommen, dieses topic zu posten, nah?:)

Aber nachdem hier soviel Zwillinge sind ... bringt mich aber glatt noch auf ein e idee für ein untertopic ;-)

@Claus: den Lift musst du als Ortskundiger wohl kennen. Es handelt sich um den SL Tuxer Joch zwischen dem SL Ramsmoos und der heutigen 4 KSB Tuxer Joch. Den Doppel-Namen "Tuxer Joch/Mahlgrube" habe ich nicht erfunden - auf einer ausführlichen Chronik der Gletscherbahnen wird dieser Name für den 1965 errichteten SL ausdrücklich verwendet.

Marius schrieb:
@Claus: den Lift musst du als Ortskundiger wohl kennen.

Vielleicht bin ich zu ortskundig. Der Lift wird eigentlich immer Frauenwandlift genannt - deshalb habe ich mich gewundert. Naja, aber Du hast Recht - das ist noch ein Qualitätsteil, das nicht kaputt geht.

Zurück
Oben