Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ist dies jetzt ein Rätsel oder möchtest Du aus reinem Interessen wissen, wo diese Hütte steht / stand ?weiß selbst nicht wo das ist.
deshalb frage an die experten, wo steht diese hütte ???
TPD schrieb:Ist dies jetzt ein Rätsel oder möchtest Du aus reinem Interessen wissen, wo diese Hütte steht / stand ?weiß selbst nicht wo das ist.
deshalb frage an die experten, wo steht diese hütte ???
Rätsel wo nicht mal der Quizmaster die Antwort kennt, sind immer nett.es ist ein rätsel (zumindest für mich)![]()
Anhand dieser Antwort gehe ich davon aus, dass es sich um eine Interessensfrage handelt. Somit schlage ich vor, dass ein Mod diesen Thread verschiebt.und ich würd gern wissen wo die hütte seht.
Nein, dieses Ereignis kam sogar im Fernseher.kann gut sein, daß du das foto auch von daher kennst.
Ich frage mich nur, ob solche Sachen wirklich ins Rateforum gehören ? Denn das Rateforum ist eher die Spielecke. Wenn man aus reinem Interessen eine Antwort haben will, wäre es sicher besser, wenn man es in einem anderen Topic postet.aber ich dachte, daß geht klar aus meinem posting hervor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen