Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Ja, Hairraiser ist von B&M, Baujahr 2011. Also recht neu und auch das absolute Highlight dort!
Dann Fahr mal MP-Express im MP, danach willst du Vekoma wegen Körperletzung anzeigenmünchner schrieb:Bei Laufruhe muss ich an die Achterbahn im New York-New York in Vegas denken, es hat mir noch nie so den Kopf hin- und hergetrommelt. Würde ich kein zweites Mal fahren, auch wenn die Bahn an sich wegen der Strecke ganz nett ist (leider gab es die kleine Bahn auf dem Stratosphere Tower damals schon nicht mehr).Fiescher schrieb:Der 3er Looping und der Thriller waren um längen besser als der 5er, der aber selbst nach 23 Jahren immer noch eine geniale Laufruhe hat.
Aber ansonsten: interessantes Thema.![]()
Bist du dieses Jahr MP Express überhaupt gefahren, da schlug es einem den Kopf dank des Schulterbügels nur so umher (auch mit Vorbereitung auf die Schläge, unfahrbar).Baiersbronner schrieb:So schlimm ist MP nicht. Vergleicht man sie mit alten Holzachterbahnen ist der MP-Express geradezu ein wohlgenuss an Fahrkomfort.
Bei den Woddies ist bei mir Joris en de Draak knapp vor Wodan. Troy steht nach wie vor auf meiner ToDo-Liste.
Grüße,
PhilK schrieb:Bei vekoma kann man jetzt nur auf Besserung hoffen, nachdem sie vom Toverland Besitzer übernommen wurden..
Oui Oui der Herrjwahl schrieb:PhilK schrieb:Bei vekoma kann man jetzt nur auf Besserung hoffen, nachdem sie vom Toverland Besitzer übernommen wurden..
Vekoma von Toverland übernommen?
Jakob

Ne, war zu als ich 2011 da war, was typisch für diese Bahn ist. 2012 hatte kingda ka um die 50% ausfallquote aufgrund technischer defektemünchner schrieb:Ist schon mal jemand hier mit Kingda Ka gefahren, die würde mich noch reizen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen