beatle
Rigi-Kulm (1797m)
ATV schrieb:Die ist extra so, damit die Gäste nicht zum Mittagessen ins Dorf fahren.brunelli schrieb:Ausnahme Talabfahrt: Ganz übel, meiden.
LOL
Typisch Schweiz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ATV schrieb:Die ist extra so, damit die Gäste nicht zum Mittagessen ins Dorf fahren.brunelli schrieb:Ausnahme Talabfahrt: Ganz übel, meiden.
Maggifläschchen in einer Spitzengastronomie?ATV schrieb:Und im Restaurant Gurschen gibts kein Maggifläschen mehr weil die Leute zu viel Maggibrot gegessen haben, natürlich kostenlos.Kein Witz war sogar in der Zeitung.
Ja da hast du auch wieder Recht. :lol:schneesucher schrieb:Maggifläschchen in einer Spitzengastronomie?
Natürlich kannst Du das. Ich würde aber eher am Morgen auf der Sedruner Seite fahren und dann später zum Nätschen wechseln.Steinbock schrieb:Callisto schrieb:ja, das ist möglich. Mit dem Skiticket für die "Arena" kannst du am Gemsstock, Nätschen und Sedrun fahren. Die Zugverbindung zwischen Andermatt und Oberalppass (evt. auch Sedrun) ist im Skiticket inbegriffen.
Vielen Dank für die Info. Aber ich kann auch in Nätschen in den Zug steigen? Also sagen wir mal am Vormittag etwas auf dem Gütsch fahren, Zwischenstation Nätschen den Zug nehmen und Nachmittags auf der Sedrunder Seite?
ski-chrigel schrieb:Natürlich kannst Du das. Ich würde aber eher am Morgen auf der Sedruner Seite fahren und dann später zum Nätschen wechseln.Steinbock schrieb:Callisto schrieb:ja, das ist möglich. Mit dem Skiticket für die "Arena" kannst du am Gemsstock, Nätschen und Sedrun fahren. Die Zugverbindung zwischen Andermatt und Oberalppass (evt. auch Sedrun) ist im Skiticket inbegriffen.
Vielen Dank für die Info. Aber ich kann auch in Nätschen in den Zug steigen? Also sagen wir mal am Vormittag etwas auf dem Gütsch fahren, Zwischenstation Nätschen den Zug nehmen und Nachmittags auf der Sedrunder Seite?
Chipstonne schrieb:Andermatt - 04.05.2014
Anlagen:
Beide Sektionen der Pendelbahn zum Gemsstock sowie der Sessellift Gurschenalp.
Pisten:
Nur noch die Sonnenpiste vom Gemsstock und 2.5 Varianten am Sessel.
Der Rest freier Skiraum mit viel Schnee. Soviel Schnee habe ich sonst den ganzen Winter noch nicht gesehen![]()
Wetter:
Toll, leider bliess in der Nacht ein Wind sodass der Schnee vorallem schön aussah aber schwer zu fahren war.
Pistenzustand:
Sehr gut, das was offen war war hart und griffig und plan
Andrang:
Relativ voll. um 830h war der Parkplatz an der Bahn halb voll und als ich runter bin um 1400 ganz voll!!!
Erfreuliches:
Endlich Winter!!! und das Anfang Mai
Skiticket umsonst. Wer in 80er Jahre Skiklamotten kam bekam die Tageskarte für umme.
Hast Du ein Bild? War sicher ein Mordsspass.Wer in 80er Jahre Skiklamotten kam bekam die Tageskarte für umme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen