• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Andrang diese Woche Zillertal ?

Bernibert

Massada (5m)
Hallo Leute, ist aktuell jemand im Zillertal unterwegs (speziell Zillertalarena und Kaltenbach) und kann berichten wie der Andrang momentan ist?
Könnte Morgen und übermorgen spontan fahren bin aber bissl unsicher. Tirol hat ja Energieferien...
P.S. Wer in der Nähe von Landshut wohnt, könnte auch mitfahren.

Ich war von Freitag bis Sonntag in Gerlos. Speziell ab Sonntag fand ich es ziemlich voll ab ca 10:00 Uhr - ich war nur in Kö-leiten und auf der Platte. Wartezeiten waren nicht das Thema aber auf den Pisten war schon ziemlich was los. Oben am Falschbach absolutes Gewusel.

Ich hänge mich mal hier dran. Ich erwäge, am Wochenende ins Zillertal zu fahren, wenn ich noch ein Quartier bekommen sollte. Welche Variante ist empfehlenswerter:

Samstag: Zillertal 3000, Sonntag: Zillertalarena
oder
Samstag: Zillertalarena, Sonntag: Zillertal 3000

Ich würde bei den Wetteraussichten Hintertux für einen der Tage mit in die Betrachtung einbeziehen (sonnig und warm).

Zurück
Oben