Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
hebi schrieb:Ich kann nur sagen, wie das beim DSV und DSV-Skischulen ist:
Wie das bei den Skischulen im DSLV oder in Österreich ist, weiss ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass hier ähnliche Bedingungen gelten.
was für skib hasten ich glaub ich heb dich mit deine ski zusamme hoch für was spiel ich handball und geh ins fitnessstudio!!trincerone schrieb:Wenn Du genug Kraft hast meine Schi hochzu heben reden wir weiter....![]()
![]()
![]()
trumb23 schrieb:ski club worms verscheinlich oder von einem fdreund der freund ist ausbilder ma schaun!
trumb23 schrieb:was für skib hasten ich glaub ich heb dich mit deine ski zusamme hoch für was spiel ich handball und geh ins fitnessstudio!!trincerone schrieb:Wenn Du genug Kraft hast meine Schi hochzu heben reden wir weiter....![]()
![]()
![]()
trumb23 schrieb:das mag so so sein deshalb bemühe ich mich sehr dazu!
das einzig schlimme werden die anfängerstunden werden!
Ich behaupte sogar: Es geht nix über einen Anfängerkurs wenn da halbwegs sportliche Leute drin sind. Da gibts Fortschritte ohne Ende. Nach kurzer Zeit geht s schon auf die richtigen Abfahrten und da ist auch normal keiner überheblich. Das ist das schöne. Bei weiterführenden Kursen gibts dann schon mal welche, die meinen sie seien die Cracks und lassen sich kaum was beibringen. Und dann nimmste die mal mit in den Tiefschnee ... und dann haste die Bescherung!hebi schrieb:... Klar gibt es schönere und nicht so schöne Kurse, aber ein Anfängerkurs kann mindestens genausoviel Spass machen wie ein Spezialkurs. Kommt immer auf die Gruppe an die man hat und nicht auf die Könnerstufe. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen