Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Also die blauen in Zauchensee sind eigentlich nur Ziehwege und keine richtigen Pisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
saarländer schrieb:Zauchensee war meiner Freundin zu anspruchsvoll
Lord-of-Ski schrieb:saarländer schrieb:Zauchensee war meiner Freundin zu anspruchsvoll
Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber warum frägst du uns erst was es für Empfehlungen gibt und dann buchst du doch was nichtgenanntest und wie sich jetzt heraus stellt doch ungeignetes für Anfänger und fährst jetzt jeden Tag dafür nach Obertauern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen