Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bergziege schrieb:Mir passt da nie was, Ärmel und Hosen sind (wie überall in Standardgrößen) zu kurz.Handschuhe hatte ich mal - da hat man von innen geschwitzt und dann sind die Finger abgefroren. ...
Bergziege schrieb:Mir passt da nie was, Ärmel und Hosen sind (wie überall in Standardgrößen) zu kurz.![]()
Balou schrieb:Ich habe mir letzten Januar (im Ausverkauf) eine Skihose (oder ist es eine Snowboardhose?) bei Tchibo gekauft und bin sehr zufrieden - winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, leicht, gutes Material, gute Verarbeitung... Sie hält alles, was sie verspricht und ist die beste Skihose, die ich bisher hatte.
Na und? Macht doch nichts mehr Spass als im Lift als solcher identifiziert zu werden um nacher dem DesignerTypen die Ski, die noch 30m oberhalb liegen, zu bringenDie normalen Skiklamotten, ich weiß net, schon alleine die Tatsache, daß in jedem Skigebiet ca. 500 Leute das gleiche Outfit anhaben, und ich von 500m Entfernung schon als Flachlandtiroler identifiziert werden würde
So schnell habe ich das nicht erwartet...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen