Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Übrigens, als bekennender Bild-Online-Leser bin ich grad über folgendes gestolpert:
trincerone schrieb:Informationsbedürfnis ist ein grundlegendes Bedürfnis des Menschen. Die Fage ist doch nur, ob das, was wir im Fernsehen anschaun, noch viel mit Information zu tun hat. Das ist aber ein Problem des Programmes und nicht des Fernsehens an sich. Eine Woche ohne Phoenix fänd ich z.B. nicht sehr cool - eine Woche ohne Gerichtssendungen und Talk Shows würde mein Leben 0,0 verändern, weil ich mich das eh nicht reinzieh.
Schlussendlich gilt für das Fernsehen das gleiche wie für fast alles: man sollte es in Maßen genießen. Wenn man es übertriebt stellen sich sicherlich bestimmte nachteilige Effekte ein, aber das gilt ja für die meisten Dinge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen