Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Am 4. hat noch einiges an Schnee gefehlt, den bis dahin gefallenen Schnee hat es großteils verblasen. Wie es derzeit aussieht, weiß ich nicht. Laut Bergfex ist der Lift jedenfalls geschlossen.gReXi schrieb:Hat wer zum Almboden Infos? Ist ja ein Nordhang, weshalb es dort schneemäßig eher weniger Probleme geben sollte... Doch der Lift ist laut interkativem Plan zu. Aber immerhin ist die Verbindung Pfarrboden/Reidl endlich offen.
gReXi schrieb:Interessant, dass die Schneesituation offenbar am Pfarrboden besser ist, als am Almboden. Der Jugendherbergelift war, sooft ich schaute, laut Plan immer offen.
L&S schrieb:Hy!
Wir waren Dreikönig dort!
Es gab Neuschnee und die Verbindung war den ersten Tag offen
Almboden war angeblich wegen defekter und damit unmöglicher Pistenpräparierung geschlossen!
@Offpist:
Ging super, wenn man die Blaue 1 an der zweiten Kehre verläßt und sich durch den Wald bzw Kahlschlag runterhaut um wieder auf der Blauen zu enden!! Geht halt nur solange die Sonne nicht länger rauskommt!
Außerdem waren die Pisten auf der Reidl-Seite nur zum Teil präpariert![]()
Generell muß ich (Exil-tiroler) sagen, dass Annaberg für mich das netteste Schigebiet in NÖ ist, weil:
allein schon wegen dem DSL Pfarrboden und seiner Pisten( da kann in NÖ nur mehr das Hochkar mit)
weil es auch an Großkampftagen nicht total überlaufen ist( alla Semmering)
ne nette überschaubare Schischaukel für alle Ansprüche (reicht für ein WE)
Versteh nicht weiso die Massen zu Semmering pilgern.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen