hagelschlag
Vogelsberg (520m)
quelle: orf tirolAnonymer Postwurf kritisiert Gletscherbahnen
....
Bitte die Medienregeln beachten.
Danke
Jakob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
quelle: orf tirolAnonymer Postwurf kritisiert Gletscherbahnen
....
:lol: :lol: :lol:nomad schrieb:*sing*
Der Starli wars, der Starli wars...
*sing*
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt. Oo
Ich bitte eindringlich darum, aufgeklärt zu werdenkaldini schrieb:@Arlberg-Irrer: ich hoffe Du kennst das besondere Verhältnis zwischen starli und dem Stubaier?
Guckst Du HIERArlberg-Irrer schrieb:Ich bitte eindringlich darum, aufgeklärt zu werden
Nur um es noch einmal klarzustellen. Ich wollte mit meinem Einwand NICHT dazu beitragen, dass Starli mit der Aktion belastet wird. Starli hat zwar definitiv ein gespaltenes Verhältnis zu den Stubaier Gletscherbahnen, aber er ist sicher nicht so Dumm, um sich mit so einer Aktion in Verbindung zu bringen.Dachstein schrieb:Ich denke, hier sollte davon Abstand genommen werden, jemanden etwas anzudichten (auch wenn es im Scherz ist). Nicht, dass diejenige Person Probleme bekommt....
MFG Dachstein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen