• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Anzeigeprogramm für verbrauchten webspace

Dresdner

Nebelhorn (2224m)
Leider zeigt mir mein Anbieter (STRATO) nicht an, wie viel Platz meine HP derzeitig verbraucht.
Das mir vom Kundendienst ständig angepriesene Programm FTPcheck bringt immer nur Fehlermeldungen.
Gibt es ein anderes, einfaches Programm welches mir anzeigt, welchen Speicherplatz die Seite, wie sie auf dem Server liegt, verbraucht?
Pendolino :(

Dieses script wird Pendolino kaum helfen da Strado erst ab den großen Packeten Perl unterstützt :?
Aber auser nem Serverseitigen script fällt mir auch nichts anderes ein.

Danke für den Hinweis.
Könnte jemand das Programm FTPcheck in Bezug auf seine HP ausprobieren?
Ich habe, wie vom STRATO-Kundendienst empfohlen, die Felder wie folgt ausgefüllt:
Server: www.cable-car.de
Username: www.cable-car.de
Password: Mein Kennwort, wie ich es auch zum Einloggen bei STRATO nutze.
Subdir.: kein Eintrag.
Wenn ihr dementsprechend eure HP checkt, soll dann die Angabe zum verbrauchten Space kommen. Bei STRATO funktioniert das auch angeblich für meine HP.
Obwohl ich das Programm erneut heruntergeladen habe, bekomme ich nur die Anzeige:
Error 11004. valid name, no data record of ... type.
Vielleicht gibt es da irgendwo einen Trick und ihr könnt mir helfen.
Danke
Pendolino

Leider wieder die gleiche Fehlermeldung. :(
Kann nicht mal jemand das Programm mit seiner HP ausprobieren?
Pendolino

@ kaldini:
Nutzt du auch die Version 1.03 vom 24.11.2000 oder hast du eine neuere Version?
Wenn ja, wo hast du diese heruntergeladen?
Vielleicht liegt es auch daran.
Pendolino

Ich hab die gleiche Version. Weiss aber nicht mehr wo ichs runtergeladen hab.
Was heisst da 4 Jahre alt und Komplikationen? Hab auch Win98 und das läuft gut. :D

Das Problem war, dass das Programm in der Norton-Firewall manuell zugelassen werden muss. Jetzt läuft alles 1A.
Pendolino

Zurück
Oben