• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Apres Ski Musik

20cm

Wer hat den den Rotz wieder aus der Versenkung geholt? Wird mit 5 Tagen 20cm nonstop bestraft! :zunge:

Goaliespub in Wolkenstein, 100% Apreskifreie Zone, sonder ACDC, Led Zeppelin, Stones, usw. Viel Besser. :ja:

oder noch besser: Michelhütte/Sellaalm, ganz ohne Musik, herrlich still......

Ihr seid im falschen Fred...raus hier! :mrgreen:

Pälzer, du bist dran, wirst Zwangsausgesiedelt ins Saarland....

wisst Ihr was offtopic ist?

*sing* "Hamburch meine Perle, Du wunderschöne Stadt..."
:unknown:

Arlberg-Irrer schrieb:
wisst Ihr was offtopic ist?

*sing* "Hamburch meine Perle, Du wunderschöne Stadt..."
:unknown:
Nordis müssen zusammenhalten :wink:

Bei den Bildern sind schon ein, zwei etwas grenzwertige dabei. Aber da es hier um Apres-Ski geht, drücke ich mal ein Auge zu. :wink:

Gruss, GMD
Moderator OT

Hallo
Gibt es eigentlich schon einen Apres-Ski- Mix von "Nein Mann"?

Gruß Andreas

also ich frag mich grad was des soll....da muss mer schon seht gut drauf sein um sowas zu hörn xD

^^ ganz meine Meinung :wink:

Alle Diskussion um Apres Ski ist schön und gut - erleben muss man es! Und zwar nicht den Alltag in den Kuhställen dieser Welt, das ham wer jede Woche wenn wir wollen, sondern:

Es ist jedes Jahr oberaffengeil bei den TV Aufzeichnungen beim Mooserwirt Anfang Dezember dabei zu sein!!!
Bis 16 Uhr Skifahren, Ski schnell ins Tal bringen und Zivil (=Lederhose) wieder rauf laufen :-)
Am Freitag hab ich es noch nicht zu den Innenaufnahmen geschafft, ich will dann doch irgendwie lieber Skifahren am Arlberg.
Aber die Party danach im Postkeller ist umso geiler ;D weil einige der "Künstler" hier nochmal spontan eins aufträllern... Tim Toupet, Atzen, usw.

Am Tag drauf ist es echt hart früh um 8 Uhr zum Frühstück zu wackeln...

Mal sehen ob es dieses Jahr im Dezember nochmal stattfinden wird.

hab heut abend mal wieder den Rechner im Igloo gequält, apreeskikacke weggelassen, super Stimmung. Will keiner mehr hören.

Zurück
Oben