• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arlberg - 10.04.2012

Schon interessante BIlder, unten im Tal frühling, oben auf dem Berg noch winterlich weis und das Vergleichsbild von letztem Jahr ist natürlich der Hammer!

Glaub die fangen am Albona immer so "früh" mit den Bullys an.

Irre ist das Vergleichsbild zum letzten Jahr.

Wo Du eingangs "Föhntag" erwähnst:
Vor ein paar Jahren kam ich mal morgens in Sölden an, alles wegen Föhn gesperrt, dann zum Arlberg und nachmittags noch gefahren, alles offen. Liegt alles gut "windgeschützt"

Danke für den Bericht!

Der Vergleich mit letztem jahr ist schon gewaltig.

Das Gebiet Rendl bietet die schönsten Bergpanoramen. Außerdem waren die Pisten hier noch schön pulvrig

Danke für den schönen Bericht.

Bin am Wochenende in St. Anton (untergebracht in Flirsch). Leider werde ich wohl nicht soviel Glück mit dem Wetter haben :nein:

Da ich bei meinen bisherigen Tagen in St. Anton (leider nur 2) nicht am Rendl war, werde ich sicherlich die dortigen Pisten testen.
Zumal dort ja auch das Snow-Volleyball-Event stattfindet und für ne kurze Mittagspause sicherlich nicht uninteressant ist.

Der Bereich Rendl kommt in deinem Bericht ja recht positiv weg. Freut mich ...

Sehr schöne Bilder !
Hätte nichrt gedacht, daß Anton unten schon so grün ist. :wink:

Klasse Bericht mit schönen Bild Kommentaren. Danke

Oecher Carver schrieb:
Der Bereich Rendl kommt in deinem Bericht ja recht positiv weg. Freut mich ...

Rendl ist jetzt kein Gebiet, das einen den ganzen Tag beschäftigt, aber man kann durchaus mal zwischendrin rüberfahren. Ist kein Zeitverlust, da ja auch die Talabfahrt lohnend ist. Insbesondere wenn das Wetter am Wochenende nicht so gut ist, werden die Abfahrten unter der Baumgrenze besonders wertvoll sein.

Viel Spaß im frischen Pulverschnee am Wochenende :)

Zurück
Oben