• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arlberg - 21.04.2012

Schöner Bericht! Ziemlich ähnlich wie meiner :wink:

Für was sind den eigentlich diese Dinger hier:
RogerWilco schrieb:
5xJ5r.jpg

Sehr schöne schmale "Piste" an der 2SB Albona 2.

Da diese Gitter nicht nur bei Mulden wo eine Piste durchgeht hängen gehe ich davon aus das dadurch der gesetzliche Bodenabstand nicht überschritten wird, da gibt es irgend so eine gesetzliche Regelung, müssten hier im Forum einige genauer wissen

Und irgendwann in nächster Zeit wird diese nette, ältere DSB hoffentlich einer schnelleren und komfortableren Bahn weichen... 8)

Richie schrieb:
Und irgendwann in nächster Zeit wird diese nette, ältere DSB hoffentlich einer schnelleren und komfortableren Bahn weichen... 8)
Weißt du eigendlich annähernd was das bedeuten würde? Das würde bedeuten, wenn eine schnellere und komfortablere Bahn herkommen würde, dann würde auch die Albona, sowie der restliche Arlberg, von nichtskönnerischen Skifahrern überflutet werden. Ich persönlich fahre gerade wegen der ruhigen Stille und der langsamen, angenehmen Bahnen gerne auf die Albona herüber. :twisted:

Zurück
Oben