• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arlberg: Gute Skihütten

Ski-Larry

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Zusammen,

wo kann man am Arlberg bei gutem Preis/Leistungsverhältnis zu Mittag essen?
(schon klar, für Arlberger Verhältnisse 8) )

Ich meine mich zu erinnern, dass 2006 man in Stuben (aber wie hieß das Restaurant) ganz gut essen konnten und in der Kaminstube?
Ich bin für Tipps dankbar.....

Auf der Albona zwischen 1 u. 2. bestes Pr./L. Verh.
In St. Christoph am Ende der Talabfahrt die obere Hütte (Taya)
In St. Anton vis-a-vis vom Heustadl (Sennhütte?) gut aber preisbewußt! mit fantastischer Terrasse .
Abendessen: Pfeffermühle in St. Jakob, Kirchplatzl in Pettneu

Hospiz-Alm natürlich! Auf jeden fall preiswert, nicht billig. Rodleralm ist auch sehr gut.

Preis-Leistung im St. Antoner Gebiet ganz klar die Sennhütte! Schon oft dort gewesen, war immer lecker in angenehmen Ambiente!

Ich hab immer gerne in der Palmenalpe an der Bergstation der Zuger Bergbahn gegessen, ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte mal dort war.

Wo gibts denn die da? Hinten durch an der Fleisch Theke, oder wo?
Haben mich bis jetzt jedenfalls noch nicht angesprungen als ich da durch gegangen bin :)

Ja klar.

Aber für einen ordentlichen Tag am Arlberg liegt eigentlich der Pfefferkorn Supermarkt näher. Leberkäsbrötla und am Rüfiplatz nett in der Sonne sitzen - und gut ist!

Zurück
Oben