• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arnoldseilbahnen-News

Dass ist doch diese Klemme von Leitner
Die Federn sind anders verbaut

tsd3.jpg

:D

Quelle:
Google:Leitner Kuppelklemme

Ach, lass ihn doch und gib zu dass du neidisch bist! xP

Gratulation! Ich glaube, so realistisch aussehende und potentiell funktionierende Modellkuppelklemmen hat hier noch keiner hinbekommen!

^^ Google ist keine richtige Quellenangabe.

Google hat das Bild ja auch auf einer anderen Seite gefunden.
Und diese Seite gehört dann in die Quellenangabe.

Ram-Brand schrieb:
^^ Google ist keine richtige Quellenangabe.

Google hat das Bild ja auch auf einer anderen Seite gefunden.
Und diese Seite gehört dann in die Quellenangabe.

Ram, sorry für kurz off topic aber nachdem das Bild verlinkt wurde ist eigentlich meiner Meinung nach schon Google die richtige Quellenangabe (für den Link) oder täusch ich mich da ?

Hallo Zusammen,
Er Ist nicht der Einzige der eine Kuppelklemme Gebaut hat!
Ich hab kurz vor Ihm eine Funktionierende Klemme gebaut und somit auch Etwas beim Bau seiner Klemme Geholfen.

>MfG Stabele

Edit:
Hier die Bilder,

my.php

1002019id9.th.jpg

Am Seil Häng ein Alter 8er Sessel, Dieser ist auf dem Ältesten Stand Der Technik den Heute Kann ich Bessere Sessel Bauen.

Ich habe Die Erlaubnis Von Jefflifts hier Zu Posten.

Sieht gut aus.
wo ist den die Bruchstelle (unter dem Isoband).
kannst du mir ein paar davon bauen ich würde meine PB auch gerne damit ausstatten denn bei einer Stütze Macht sich das Seil immer Selbstständig wenn du verstehst was ich meine :lol: :wink: . Bei wieviel gewicht bricht er denn.

Es wäre aber besser, wenn Du die Spurweite von 100 auf 160mm erhöhst, damit die Sachen zu der bald erscheinenden Jägerndorfer-Bahn passen!

Überzeugen tut mich das Uni-G stationsgebäude nicht. Ich finde da stimmt der Maßstab nicht!

Ob Jägerdorfer wohl auch eine Uni-G station herrausbringt? (Also ich meine auf dem Level von der Kabine)

Wenn er nen Deppen findet der das ganze für über 500€ noch kauft und 1000 Stück abnimmt dann ganz sicher.

Zurück
Oben