Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jefflifts schrieb:Hi!
Hier werden ab sofort News von "Arnoldseilbahnen Funktionsmodellbau" gepostet.
Petz schrieb:Die Hag "Blechkisten" sind aber meiner Meinung nach das Geld genausowenig wert wie Märklin´s ehemalige Modelle; daß auch preiswerte Fertigung betriebstauglicher und robuster Modelle in Europa nach wie vor möglich ist zeigt (natürlich unter stärkeren aber meiner Ansicht nach akzeptablen Detaillierungseinschänkungen) nach wie vor Kleinbahn, ohne die es heute sicherlich viel weniger österreichische Modellbahner gäbe...GMD schrieb:Beispiel: Ein Triebzug vom Typ Stadler GTW, in der Schweiz von HAG gefertigt kostet im Laden über CHF 850.--, wohlgemerkt für ein etwas mehr als 40cm langes Modell!).![]()
JSB schrieb:Jeffrey erfüllt unsere Träume mit seinen tollen Seilbahnprodukten . Ich würde sagen das er die Station wirklich sehr gut hinbekommen hat & wir haben ihm mit seinem Shop wirklich viel zu verdanken .
Früher war das beste was du von Seilbahnen zu kauf bekommen hast eine einfache klassische Rigi - Bahn , vielleicht noch mit Antrieb ohne Kurbel !![]()
Heute haben wir schon fast alles im Handel was sich jeder von uns als Kind gewünscht hätte .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen