• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arnoldseilbahnen-Schlepplifte

Vielen Dank=)

Wie bereits geschrieben Jeffrey verkauft nun über seinen Shop meine SL Gehänge , Stützen folgen auch bald.

Aktuell bitte berücksichtigen: ich kann nicht sehr schnell bauen da ich noch in den letzten Zügen der Prüfung bin und auch sonst eigentlich nur unterwegs. Also wenn Jeffrey nicht Liefern kann bitte mich anmeckern ;)

Nebenbei: wenn jmd Gehänge bestelllt bitte angeben in welcher Reihenfolge Nummerriert werden soll bzw von... bis... angeben.

Gruß Jochen

Auch auf die Gefahr hin, Jochen´s Freizeit dadurch mehr einzuschränken kann ich seine Gehänge nur uneingeschränkt empfehlen weil sie schlicht wunderschön sind...:ja:
Allerdings laufen Schleppergehänge aufgrund ihres bauartbedingt sehr geringen Gewichts auf nem Modellift leider nicht annähernd so pendelfrei wie beispielsweise Sessel oder ne Gondel.

Zurück
Oben