• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Arnoldstein – Dreiländereck 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maba04

Teammitglied
Der gleiche Bekannte, der mir die Bilder von der neuen Spitzeckbahn zukommen ließ, schickte mir auch diese tollen Bilder, die ich netterweise hier posten darf, vom Dreiländereck vom 26.12.2020 :-):
20201226_105406.jpg
Dreiländereck West (Grenze von SLO-IT-AUT)

20201226_105530.jpg

20201226_105536.jpg
Talstation Dreiländereck West

20201226_105947.jpg
Unteres Gailtal, dahinter (in Wolken) Villach, links das Dobratschmassiv

20201226_105950.jpg
Am Gipfel rechts startet die FIS Abfahrt, links würde es zum SL Stole gehen (leider nicht geöffnet)

Leider kann ich die Bilder aber nicht näher beschreiben, da ich selbst noch nie da war.

Da ich im Alpinforum keinen Content mehr beisteure und damit auch keine Bilder mehr poste, möchte ich aber meinen heutigen Skitag nicht vorenthalten. Man findet die Bilder auf Lift-World, sobald diese freigeschaltet werden.

Da dieser Lift von vielen Usern (selbsternannten Seilbahnspezialisten) bislang eher kritisch dokumentiert wurde, liefer ich euch neutrale Bilder ohne auf die - möglicherweise vorhandenen Mängel - einzugehen. Hierfür gibt es ja bereits genug "Experten" hier :mrgreen:

https://lift-world.info/de/lifts/14654/datas.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben