• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Aschau Kampenwand 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellblech

Vogelsberg (520m)
Werde Freitag endlich mein Sehnsuchtsziel Kampenwand im Skibetrieb erleben. Die letzten Jahre war leider immer dann kein Skibetrieb, wenn ich in der Nähe war.

Kann jemand sagen, was die Betreiber mit "Talabfahrt eingeschränkt möglich" meinen?

Also genaues weiss ich ned, wird aber da die oft wenn offiziell offen schon gern mal Steinig ist nix für neue Schi sein. Aber vllt. wie mal an der Taubensteinbahn (als die noch Schibetrieb hatten), da war ich mal in einem schlechten Winter und man konnte die Talabfahrt fahren, musste aber auf Apere Stellen achten. Aber was die jetzt damit meinen kann ich nicht sagen.

mFg Widdi

Das heißt quasi nicht fahrbar. Musst mitm ESL rauf und dann mit der Gondel runter. Allerdings fehlt ja dann eh nur das untere Viertel der Talabfahrt. Kaltwasser ist in Betrieb soweit ich weiß.

Alles geöffnet seit 10 Uhr nach Lawinensprengung. Jetzt leider sehr voll

Tafel
20171229_101331.jpg

Schlange mit Rentner und Skifahrer
20171229_100728.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben