• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Atomic Snowblades

Krissi

Großer Müggelberg (115m)
hey Ihr ,...

mein freund wünscht sich snowblades,....

ich hab von meinem nachbar so blau grüne 99cm atomic blades (ich glaub die heißen :99plus)

atomic_99plus_sm.jpg

bekommen, denn er möchte sich so dinger mit richtiger bindung holen ,....

jetzt will er wissen wieviel geld ich him gebe .... *seufz* ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wieviel ich dafür noch geben soll - was meint ihr???

sie wurden in 2 4tage urlauben gefahren haben dementsprechend also schon einige schrammen und an einer seite ist ein stück plastik abgebrochen ,...

jmd einen vorschlag???

krissi

Beiwhttp://www.snow-how.de (ein ziemlich günstiger Shop) kostet das aktuelle Modell 05/06 € 159,95 der Richtpreis liegt bei € 199,95.
Wenn es sich was ich annehme um ein altes Modell handelt und da wie du sagst wirklich schon einige Schrammen drann sind und sogar was abgebrochen ist dann würde ich sagen, die sind jedenfalls keine € 100,- mehr wert.

ja es sind die alten - sehn en bissl anders aus, als die in dem shop....

hmz... *denk*

aber danke,....

Zurück
Oben