• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auf dem Hund gekommen

Den nutzen habe ich noch nicht durchschaut - vielleicht kann mir dass hier jemand erklären.

Wo ist der Nutzen einer Modelbahn? Der hat einfach Spass am bauen.

Ich habe eigentlich eher gemeint, was das dem Bauherren nützt - seine Hunde von A-nach B zu fahren?

Verrückt diese Modellbauer.

Sieht eh fast eher so aus, als würde er sie möglicherweise doch von A nach A fahren...

Monorail

^^ Gehört das zu Seilbahnen oder Pistenraupen?

Glaube nicht also gehört das hier nicht hin.

Also ab ins Off-Topic.
:offtopic:

Wenn der seien spass dran hat so etwas zu bauen dann soll er es machen ich hätte sicher auch spass dran ..

tEns0r schrieb:
Wenn der seien spass dran hat so etwas zu bauen dann soll er es machen ich hätte sicher auch spass dran ..

Genau Unsereiner hat spass am Seilbahnmodellbau und er an seiner Einschienenbahn. Jedem das Seine. Hoffen wir nur dass seine Einschienenbahn nicht so Endet wie die in Springfield :D

Ich habe eigentlich eher gemeint, was das dem Bauherren nützt - seine Hunde von A-nach B zu fahren?
Ist doch eine praktische Erfindung. Es gibt genug Hunde, die, bedingt durch ihren Gesundheitszustand nicht in der Lage sind, auch nur eine Etage zu ihrem Lager hochzulaufen.
Mancher Hundebesitzer würde sich freuen, wenn er eine solche Anlage hätte, müsste ja nicht mal so schick sein.
Pendolino

OK, das kann sein. Dann werde ich meine Meinung, unnützes Ding, doch revidieren müssen.

Zurück
Oben