• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auf meine Anlage muss eine Standseilbahn

philippe ch

Vogelsberg (520m)
Ich besitze eine Modellbahnanlage in H0 in Epoche III. Jetzt im Rohbau habe ich mir überlegt, eine Standseilbahn von Brawa einzubauen. Leider gibt es diese Bahn nicht mehr. Alle Versuche so ein Ding im Internet zu erwerben scheiterten. Hat jemand im Fundus so eine Bahn? Eventuell im Tausch mit der Titlisbahn von Brawa welche bei mir Originalverpackt rumliegt. Auch an den Erweiterungsschienen bin ich Interessiert.

Merci für den tipp Wemoba. Ich habe da einmal alle Einzelteile bestellt. Mal schauen ob ich die geliefert bekomme. Witzig ist, dass alle Einzelteile gleich viel Kosten wie die Komplette Packung.

Die Lieferung war eine Enttäuschung. Ausser dem Motor und den Wagen ist nichts mehr Lieferbar. Also wenn jemand noch so eine Bahn auf Lager hat ich währe froh darum.

Zurück
Oben