• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auf Wiedersehen GuyD

GMD

Ski to the Max
Da ich Heute die 3000er Marke durchbrach, habe ich mir etwas Neues gegönnt. Und zwar einen neuen Mitgliedsname! Aus GuyD wurde GMD.

Warum der Wechsel? Nun GuyD kam mir je länger umso pinker vor. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, aber ich bin es nun mal nicht, ehrlich! Was bedeutet nun GMD? Nun einmal sind das meine Initialen, andererseits war das mal die Abkürzung für einen Seilbahnhersteller (Gerhard Müller, Dietlikon). Ich finde diese Simultanität ganz nett und ihr?

Was ganz sicher beim Alten bleibt: Ich werde weiterhin meinen Senf dazugeben, Rätsel stellen (und hoffentlich ab und zu eines lösen) kurz ein aktives Mitglied des Alpinforums sein.

Hallo

Habe mich daran gewöhnt. Und das wird auch mit dem neuen Namen wieder funktionieren.

Uf Wiederluege GuyD - hoi GMD :lol:

Solang du dein Avatar behältst sollte das kein Problem sein !

wie kann man denn seinen Nicknamen ändern?

nur in besonderen fällen über die admins, und wehe ihr rennt mir jetzt alle die bude ein mit "ich will nen neuen nickname"

GMD schrieb:
Warum der Wechsel? Nun GuyD kam mir je länger umso pinker vor. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, aber ich bin es nun mal nicht, ehrlich!

GuyD ...pink ????

als ob da jemand auf die Idee kommen würde.....klingt doch ganz normal und nicht speziell schwul....
oder findet ihr doch ?

vor allen ist es doch so:
gay = schwul (eigentlich aber fröhlich)
guy = typ, kerl

hat übrigens elton john (ja, der ist gay) mal einen song für guy geschrieben, ein schönes instrumentalstück

Jup!

Es sei den Du würdes GayD heißen und immer auf der Bettmeralp skifahren gehen weil da die Lifte so tuffig aussehen. :wink:

McMaf schrieb:
wie kann man denn seinen Nicknamen ändern?

das wollte ich auch schon wissen! habe deswegen guyD bzw GMD eine nachricht geschickt! das find ich cool....... *auch haben will*

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
nur in besonderen fällen über die admins, und wehe ihr rennt mir jetzt alle die bude ein mit "ich will nen neuen nickname"

yes.... das machste bei mir demnächst auch mal! denn mein username ist nun wirklich nicht der beste!

gruß micha

ah ah ah ... nix gibts. entweder in den nächsten 48 stunden oder gar nicht mehr, WEIL: dann wird die Liste mit den Namen zum Felix geschickt. Und ständige Namensänderungen an Felix zu schicken is mir dann, ehrlich gsagt: zu blöd :P

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
ah ah ah ... nix gibts. entweder in den nächsten 48 stunden oder gar nicht mehr, WEIL: dann wird die Liste mit den Namen zum Felix geschickt. Und ständige Namensänderungen an Felix zu schicken is mir dann, ehrlich gsagt: zu blöd :P

alles klar! dann bekommste von mir noch eine privat message innerhalb der nächsten 36Std.... zwecks namesänderung! :gruebel: :gruebel: :wink:

kann dich ja verstehen das es nervt, allerdings sehs doch einfach als kleine gegenleistung zu meiner gurgl-post! oder hast du diese gar nicht bekommen????

gruß micha

hättest dich ja auch GuiD nennen können ;-)

Oder schreibst du dich mit "y"?

Ich dachte ja früher eher an "Guide" als an "Guido" ....

shit, doch klar hab ich bekommen! hab ich dir das nich gesagt? sorry! habs wieder mal total verpennt ...

ja is oke ...
(mitter namensänderung)

"Auf Wiedersehen GuyD" 8O
Ich war schon erschreckt
00009171_2.gif

...dachte er will sich was "antun".
ugly_08.gif

Spaß beiseite. Ich kann die Änderung verstehen. Auf die nächten 3000+X mit GMD
thumbs.gif

Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe mic. Aber ich kann dich beruhigen, ich bin nicht suizidgefährdet.

Schon gesehen? Mic hat sogar für diese Gelegenheit ein passenden Smiley! Es ist einfach unglaublich!

Zurück
Oben