• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auf Wiedersehen

Af

Cho Oyu (8201m)
Tja, nun hats bei mir auch endlich geklappt.
Ich tus Starli gleich, und zieh mit meiner Freundin von Nürnberg nach Tirol, genauer gesagt nach Wörgl. ;D :jump:

Ich muss zwar bis Oktober noch in Wien arbeiten, aber nichtsdestotrotz gibts von mir in Zukunft Neuigkeiten aus Wildschönau(Nix Neues), Alpbach(Nix Neues), Kramsach(Immer noch Planung, kein Sommerbetrieb) und natürlich aus der Skiwelt und aus Kitzbühel.

aber nichtsdestotrotz gibts von mir in Zukunft Neuigkeiten aus Wildschönau(Nix Neues), Alpbach(Nix Neues), Kramsach(Immer noch Planung, kein Sommerbetrieb) und natürlich aus der Skiwelt und aus Kitzbühel.

Schön!!

Allerdings brauchen wir für die ganzen Ankündigungen wirklich immer ein eigenes Topic?? Falls wir sowas schon einführen, dann bitte ein Sammeltopic so wie mit den Jubiläums-Posts... :roll:

:oops: Naja, in ein paar Tagen ist dieses Topic eh in der Versenkung verschwunden.

Das heißt du bist eigentlich Rosenheimer, arbeitest in Wien und ziehst jetzt mit deiner Freundin, die Nürnbergerin ist, nach Wörgl :wink:

MartinWest schrieb:
Das heißt du bist eigentlich Rosenheimer, arbeitest in Wien und ziehst jetzt mit deiner Freundin, die Nürnbergerin ist, nach Wörgl :wink:

Nee, nicht ganz.
Also, ich bin Nürnberger, bin mit meiner Freundin, die Hessin ist nach Rosenheim gezogen(Studium). Dann wegen Arbeitslosigkeit, und Studiumsende zeitweise nach Nürnberg zu meinen Eltern, um ab 1.Juli nach Wörgl zu ziehen, wo meine Freundin ne Arbeit gefunden hat. Ich hab aber bis Oktober in Wien ne Arbeit gefunden. Deswegen ab Freitag Wien. Alles klar :?:

Zurück
Oben