• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auktion: Doppelmayr Kalender 2003

F. Feser

Teammitglied
So.
Jetzt Hier die versprochene Auktion des Doppelmayr 2003 Kalenders.
Bilder vom Kalender kommen noch online, ich denke Leitner kann bis jetzt bestätigen (er hat den Kalender ja) dass der Kalender astrein ist. Format ist so n Sparkassen kalender Format. Also richtig schön groß zum an die Wand pinnen (dreimal so groß wie Din a4 oder so .. 4 mal glaub ich :))

Regeln:
1. Jeder kann bieten [usser mir!]
2. Nur ernstgemeinte Gebote
3. Startgebot ist 1 €
4. Versandkosten werden vom Empfänger gezahlt (!SPERRIG!)
5. Gebotsschritte: 10 cent ( 1,10 euro, 1,20 euro ....) damit es spaßiger ist
6. Keinerlei beschimpfungen (eigentlich normal halt ...) nur kleine Frotzeleien sind AUSDRÜCKLICH erlaubt!!!

7. VIEL SPASS BEIM BIETEN

Aufmachung des Gebotes:

ab der nächsten Zeile:
--- GEBOT ---
1,10 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Viel Spass.
Flo

edit: Ihr könnt auch in größeren Schritten bieten. Das Geld kommt unserem neuen Server zu gute (wir sind grad dabei ne 150 Gbit Backbone anbindung zu bekommen .. wird net billig :))
edit2: Auktionsende wird sein: 05.02.2003

-- GEBOT ---
1,10 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

--- GEBOT ---
2,00 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Toll, aber wieviel Uhr? Es zählt die Uhrzeit die der Server für den Beitrag anzeigt, nehm ich an...

--- GEBOT ---
3,10 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

10 Cent Erhöhung reicht... sonst wird's teuer wenn die Auktion ne Woche geht :-)

Ich biete mal mit, auch in Aussicht auf einen (hoffentlich gescheiten) Server!

--- GEBOT ---
3,20 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Wofür gibts denn ebay? Da wärs mit Zeit etc. sofort klar gewesen!!

aber ebay is blöd :) das kostet gebühren. so kriegt man ausserdem noch ein wenig leben ins forum! (wer will kann ja auch seine anderen sachen versteigern .. natürlich nur zum Thema Wintersports!)

Tscha, es heisst Ende 20 Uhr. Und welche Uhr gilt? Die des Servers oder die der Atomuhr in Frankfurt (momentan hängt der Server ne knappe halbe Stunde hinterher) oder die des Versteigerers?
Und der Server ist ja des öfteren schneckenlahm. Bin mal gespannt, was am 5.2. passieren wird...

--- GEBOT ---
3,30 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Was das gibt? Schätz mal n Riesen Chaos... vielleicht ist der neue Server ja bis dahin in Betrieb (ja ich träum mal wieder...)

letzten endes müsste ich das aktzepieren, aber ich fänds schade. Das soll eigentlich ne "fun auktion" sein, deshalb hab ich ja auch 10 ct schritte erlaubt, damit keiner arm wird.
Es geht ja auch net um "mein Geld" sondern für nen guten Zweck, nämlich den Erhalt und vor allem die Anbindung unseres Servers an ein High Speed Netzwerk (1,9 GBIT). Das kostet natürlich.

Damit man nicht ständig zurückblättern muss, wenn man den aktuellen Stand sehen will, und um den Preis hochzutreiben :D biet ich mal mit:

--- GEBOT ---
3,40 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Obwohl eigentlich in meiner Bude schon alles vollgepflastert ist...

--- GEBOT ---
3,50 EURO für Kalender DM 2003
--- GEBOT - ENDE ---

Aber damit's klar ist:
- nicht wegen Doppelmayr
- nicht weil ich nen Kalender bräuchte
- auch nicht damit der Admin sich wieder ne Skiresort Jacke kaufen kann *g*

Alles nur für unsren neuen Server! :-)

Zurück
Oben