• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auto ...

brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

das hier is doch mal was feines:

zie4zb.jpg

Woher dieser Konzern nur die Ideen für seine neuen Modelle hernimmt.
Der Golf V schaut aus wie von Peugeot und die neuesten Audi scheinen irgendwie alle aus einer BMW-Fabrik zu kommen.

also mir gfällt er wie die sau :)

und dass er wie n BMW aussieht ... dazu sag ich #nocomment#

FF zeig mal ein Bildchen von dem neuen!

Also, Audi mit BMW zu vergleichen! Dazu sollte man besser wirklich nichts sagen... :roll:

Ich glaube Theo meinte vor allem den Kühler, der jetz weit nach unten ausgestellt ist, was ein bisschen was von einer BMW Niere hat. Dazu kommt, dass sich zugebener Maßen alle moderne Kombis ziemlich ähnlich sehen. Im Prinzip hat Audi aber ein eigenes Design konsequent weiterentwickelt. Begonnen mit dem modernen Design hat das beim Typ 89 (und Tante Ju ist noch die Beste!), der folgende B4 sieht diesem sehr ähnlich. Zum ersten A4 gabs dann nochmal einen kleinen Sprung, vor allem vornerum mit dem sehr runden Design. Aber im Prinzip sieht man denen die Verwandtschaft schon an.

Ich finde allerdings, dass zumindest der A4 Avant eine der größten Katasptrophen ist, die Audi zustande gebracht hat, weil das Fahrwerk und das Interieur einfach nicht der 4Ringe würdig sind (wobei es beim Quattro von der Straßenlage noch besser ist als beim Frontkratzer!).

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

das hier is doch mal was feines:

zie4zb.jpg

Geiles Auto!!!!
Ham wir hier in der Firma viel dran gemacht!

@Admin:Auch am Radioschacht! :D

Woher dieser Konzern nur die Ideen für seine neuen Modelle hernimmt.

Aber trotzdem Audi und BMW zu vergleichen? Naja! :wink:
Der Golf V schaut aus wie von Peugeot und die neuesten Audi scheinen irgendwie alle aus einer BMW-Fabrik zu kommen.

Wodurch die Ähnlichkeiten bei den Autos kommen, kann ich dir gerne mal an nem Treffen erklären, gibt ganz logische Gründe dafür! :wink:

Aber trotzdem Audi und BMW zu vergleichen? Naja! :wink:

zum audi und bmw vergleich gibts bei mir näheres im icq zu erfahren, ab heute abend, 19 uhr!

mic: bild vom neuen: hab ich noch nicht gemacht, aber wennst willst gibts eins vom neuen in seiner "wohnung" (tiefgarage ;))

golf-3-cl.jpg

^^
Sowas bekomm ich! Naja besser als nichts...

^^
Sowas bekomm ich! Naja besser als nichts...

Ja, ja die verwöhnten Jugendlichen heutzutage :)
bekommen nen einigermassen manirlich aussehenden Golf hingestellt und sind immer noch net zufriden. :lol:

Ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt ein Explosionsmotor betriebenenes Fahrbetribsmittel bekommen würde :?

@gmd: Aber ich nehme nicht an, dass viele Jugendliche einen Dieselbus ihr eigen nennen können! :wink:

Man muss einen Bus nicht besitzen, um mitfahren zu können. Eine gültige Fahrkarte reicht.

@gmd: aber pk hat davon gesprochen, dass er froh wäre, wenn er es bekommen würde, das heißt, dass es dannach ihm gehört und er hat nicht von mitfahren gesprochen! :wink:

Mein Vorschlag war ja auch nur halbernst gemeint!

Günstiges Auto? Logan!

das ist doch mal ne feine ausstattung:

Sline exterieurpaket
19" Felgen mit 255er Schlappen
n paar dezente Spoiler
Chiptuning auf 300 Diesel PS :) +brumm+

hrrrrr

Anhänge

• a6avant_1.jpg
    a6avant_1.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 2.817
  • a6avant_2.jpg
    a6avant_2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 2.814
@YESHAR
Freut mich, hier einen Subaru-Fahrer zu treffen!

Ich habe schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Autos gehabt (VW kann jeder fahren :lol: ). So hatte ich z.B. die letzten 9 Jahre eine Lada Universal 1700, ein echtes Russenauto, nicht zum umbringen, schaffte jede Bergstraße, aber leider ein "Montagauto". Nach der 7.! Lichtmaschine gab ich auf.
Im Dezember 2004 kaufte ich mir privat einen Subaru Leone 1.8 4WD, Bj. 1986 mit 86000 km. Ein Kombi (viel Platz), zuschaltbarer Allrad (Bergstraßen bei Eis und Schnee - keine Probleme) und auf der Autobahn: 160 läuft er auch noch :)

Ich fahre aber auch sehr gerne mit der Bahn (in der Stadt mit U-Bahn und Straßenbahn), am liebsten mit Standseil- und Seilbahnen, nur gibt es so was nicht in Wien :( .

MfG
Soundy

Hi Soundy,

viele Grüße zurück an dich. Es ist mittlerweile mein 3. Subaru (Justy - Sedan - Forester). Und noch nie hatte ich mit diesen Fahrzeugen Probleme (der Sedan war über 18 Jahre alt und mit ihm war ich vor einem Jahr im ZIllertal bei mehreren hundert Kilometern Anreise).

Liebe Grüße

YESHAR

@Flo:

Ist das Dein neues Auto?? Oder von Deinen Eltern?

Ich bin auch Audi Fahrer:

A3 Ambition, EZ 8/2004
1.9 TDI 105 PS
17", 225 er Reifen
Lichtsilber
Klima, Sitzheizung, FSE
Leider keinen Skisack, aber man kann ja die Rücksitzbank umklappen.... :D

Gruss

br403

Zurück
Oben