Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:Nur kleiner.....![]()
Aber 20.000 Euronen für nen halbwegs ausgestatteten Kleinwagen ist schon krass....
whistlercarver schrieb:Für was soll den sonst das komische Teil am heck des Porsche gut sein wenn nicht als Fahrrad und Skiständer?![]()
![]()
![]()
Für was soll den sonst das komische Teil am heck des Porsche gut sein wenn nicht als Fahrrad und Skiständer?![]()
![]()
![]()
Sowas kann aber auch nur ein absoluter Ignorant fragen...![]()
![]()
![]()
Krass dass ausgerechnet Ruf einen Elektroporsche baut. Immerhin halten die den Nordschleifenrekord. Das würde mich aber auch sehr interessieren, wie das Ding funktioniert, welche Leistung der bringt, etc.
Mt. Cervino schrieb:War vorhin 2 Stunden auf dem Autosalon in Genf.
Mein Fazit: Ernüchternd.
- neue Mercedes E-Klasse (Design Rückschritt in die neunziger Jahre, innen wie aussen)
Obwohl ich ja großer Autofan bin, fand ich das sehr gut in Zermatt. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Allerdings ist es wirklich nicht ganz ungefährlich, man hört die Autos einfach nicht...![]()
da_Woifi schrieb:Regierung will Abwrackprämie aufstocken:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,615435,00.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen