• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Autobahn Bilder der Schweiz

HEHE

Großer Müggelberg (115m)
Falls jemand von euch auch in Autobahnen intressiert ist wie ich für den habe ich vor kurzem eine Homepage über die Schweizer Autobahnen entdeckt.
Da gibt es eine Menge an Bilder zu sehen.

http://www.autobahnen.ch

Öhm.. 80% der Autobahnstrecken schaun doch überall relativ gleich aus, oder? :)

Falls es ein paar interessante Fotos gibt (wie z.B. 3-Stöckige, oder besondere einfahrten, oder besondere Lage an Seen und Tunnels usw.) - wobei das sicher aus der Luft besser kommt als von der Sicht des Autofahrers - bitte ich um direkte Hinweis :)

starli schrieb:
Öhm.. 80% der Autobahnstrecken schaun doch überall relativ gleich aus, oder? :)

Falls es ein paar interessante Fotos gibt (wie z.B. 3-Stöckige, oder besondere einfahrten, oder besondere Lage an Seen und Tunnels usw.) - wobei das sicher aus der Luft besser kommt als von der Sicht des Autofahrers - bitte ich um direkte Hinweis :)
Naja wenn man die Bilder aus Östereich vergleicht sehen die schon etwas anderst aus als in der CH vor allem ist auch die Beschilderung itnressant.
Aus der Vogelperspektive sind vor allem Autobahnkreuze intressant.
Leider ist die A2 Gotthard und A13 San Bernadino nicht zu sehen die wären sehr intressant wegen den Tunnels, Brücken und Berge.

Zurück
Oben