• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Autogramme von den Alpinstars erhaschen

m45terchef

Meeresspiegel (0m)
Hallo,

ich habe vor im nächsten Jahr auf das Alpine-Ski-Weltcup event in Garmisch zu gehen. Das wäre mein erster Ski-Weltcup bei dem ich dabei bin.
Sehr gerne würde ich mir dann ein Autogramm (und vielleicht sogar ein Bild) von Anna Fenninger holen, falls das möglich ist.
Wie ist das denn bei diesen weltcups, haben die stars Zeit für sowas bzw. nehmen sie sich die Zeit für ihre fans ?
Hat hier schon jemand ein Autogramm von seinem Idol bekommen ?

Liebe Grüße
m45terchef

Am besten in der Vorsaison auf die Gletscher. Vor ein paar Jahren hat sich neben mir auf dem rettenbachferner Parkplatz tedd ligety umgezogen. War ganz locker drauf.

Hab im November in Sulden schon mal Neureuther, Dopfer, Luitz getroffen und im Ultental im Januar Svindal, Mancuso und Paris.

Du musst halt schauen, wann wer wo zum Training ist.

m45terchef schrieb:
Wie ist das denn bei diesen weltcups, haben die stars Zeit für sowas bzw. nehmen sie sich die Zeit für ihre fans ?
An den Trainingstagen wirst du leichter ein Autogramm bekommen, wie an den Renntagen. Bei den Trainings läuft alles noch viel entspannter.

Ich war 2010 in Kitzbühel. Nach dem ersten Abfahrtstraining kam man recht nahe an die Rennläufer.

picture-20100120_1314580.jpg

Ist sicher besser als wenn man den Renntag abwartet.

picture-20100120_1341520.jpg

Gruß
Horst

Ich wüsste wo Fenninger meistens Silvester feiert und wo sie def. wieder vor Silvester sein wird, gegen ein Entgeld :lol:

Wer die deutschen Slalom-Herren gerne sehen würde soll ja um Weihnachten und Sylvester öfters mal in Schladming Glück haben, bzw sie im Hotel Abends neben sich haben :wink:

Zurück
Oben