Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
beast schrieb:Ich würde mir wünschen, dass man nicht so schnell automatisch ausgeloggt wird. Wieso muss das überhaupt passieren? Zumindest sollte die Zeit deutlich länger sein. Danke
bastian-m schrieb:beast schrieb:Ich würde mir wünschen, dass man nicht so schnell automatisch ausgeloggt wird. Wieso muss das überhaupt passieren? Zumindest sollte die Zeit deutlich länger sein. Danke
Hast du Cookies deaktiviert bzw. für das AF abgelehnt oder surfst im Anonymen Modus oder sonstwas? Mein Login bleibt auf demselben Gerät Uber Tage erhalten trotz Wechsel des WLAN usw.
Weilerking schrieb:Das hört sich für mich trotzdem stark nach den Cookies an.
Die Einstellungen sind so, dass das automatische Ausloggen erst nach 7 Tagen Inaktivität vollzogen wird.
Hierbei sollte auch die IP-Adresse keine Rolle spielen.
Bei mir persönlich funktioniert das mit den Cookies auch reibungslos (sowohl Desktop als auch Mobil). Ich wüsste nicht, wann ich mich das letzte Mal habe einloggen müssen...
Haben noch mehr dasselbe Problem?
beast schrieb:Weilerking schrieb:Das hört sich für mich trotzdem stark nach den Cookies an.
Die Einstellungen sind so, dass das automatische Ausloggen erst nach 7 Tagen Inaktivität vollzogen wird.
Hierbei sollte auch die IP-Adresse keine Rolle spielen.
Bei mir persönlich funktioniert das mit den Cookies auch reibungslos (sowohl Desktop als auch Mobil). Ich wüsste nicht, wann ich mich das letzte Mal habe einloggen müssen...
Haben noch mehr dasselbe Problem?
Cookies löschen scheint jetzt echt geholfen zu haben. Finde aber auch die 7 Tage zu kurz, denn es gibt schon auch Zeiten wo ich nicht so häufig hier bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen