• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Michael Meier

Aconcagua (6960m)
Hab für euch ein Paar Avatar von alten Herstellerschildern zusammen gestellt:

BACO.JPG

^^Baco Steffisburg (Alt)

BORER.JPG

^^Borer (Alt)

Brandle.jpg

^^Karl Brändle Meilen

KUPFER.JPG

^^L+P Küpfer

LAUBER.JPG

^^Theo Lauber Frutigen

Muller.jpg

^^Müller Dietlikon

OEHLER.JPG

^^Oehler Aarau

Samelihuber.jpg

^^Sameli Huber

Streiff.JPG

^^Streiff

VONROLL.JPG

^^Von Roll Bern (Alt)

WBB.JPG

^^Willy Bühler

WSOALT.JPG

^^WSO (Alt)

bell.jpg

^^Bell

habegger.jpg

^^Habegger

Nicht nur wegen dem! Die Firmen Oben gibts alle mehr oder weniger nicht mehr! Also kratzts keinen was mit dem Logo passiert! Bei DM Könnest noch Ärger kriegen! Leitner, Poma und Garaventa sind au nid drunter!

^^ Es gibt aber bestimmt Rechtsnachfolger!
Und die könnten im grundegenommen dich auch anmeckern.

Klasse Idee von MM.
Da fällt mir gerade was ein. ich bin der Meinung einige haben mal wieder ein zu breites Avatar. Das drängt das wichtigste (den Text) etwas viel nach rechts. :lupe:
Ich habe keine Lust mir einen zweiten Bildschirm zu kaufen.
Admins was sagt ihr dazu? Vielleicht sollte man die Leute via PM darauf hinweisen.

Ist nicht böse gemeint :schlaumeier:

mic schrieb:
Da fällt mir gerade was ein. ich bin der Meinung einige haben mal wieder ein zu breites Avatar. Das drängt das wichtigste (den Text) etwas viel nach rechts. :lupe:
Ich habe keine Lust mir einen zweiten Bildschirm zu kaufen.
Admins was sagt ihr dazu? Vielleicht sollte man die Leute via PM darauf hinweisen.

Ist nicht böse gemeint :schlaumeier:
Das stimmt... surft ja glaub noch nicht jeder mit 1600x1200 durch die Gegend :)

Allerdings scheint das sowieso ein Bug im Board zu sein. Laut FAQ darf der Avatar nämlich überhaupt nicht grösser als 80x80 Pixel sein. Funktionieren aber trotzdem grössere! Zum Vergleich: Meins ist genau 80x80 8)

Ja wir denken uns eine Regel aus!

Zurück
Oben