• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Christoph schrieb:
Wie viele Bilder haste denn?
Kann ich Dir nicht beantworten, ich habe haufenweise Bilder von mir und vielen "ATFC-lern". Deswegen sage ich ja - ich muß erst ein wenig durchforsten, bis ich da eine vernünftige Zusammenstellung schicken kann.

Christoph schrieb:
Und was ist das fürne Auflösung, wenn ein Bild 10 MB groß ist?
Die Auflösungen sind ja nach Fotgraph unterschiedlich. Helmut Urbansky fotographiert mit einer Digicam, Jürgen P. (auch ein Forummitglied) scannt seine Papierbilder ein.
-Oder hast Du jetzt auch eine Digicam, Jürgen?-
Jeder macht es anders, meine eigenen sind maximal mit 48bit und 21mpx. So kann ich das auf keinen Fall verschicken.

Das stimmt! Also ne Bilder-CD, wäre auch nicht schlecht, aber muss net sein. Kannst ja mal sortieren und dann nochmal bescheidsagen wie viele es sind und wie groß sie zusammen sind.

Christoph schrieb:
Kannst ja mal sortieren und dann nochmal bescheidsagen wie viele es sind und wie groß sie zusammen sind.

Mache ich. Kann aber wie gesagt etwas dauern. Ich bin momentan mitten im Prüfungszeitraum.

Ok, kein Problem! Hab ja noch genug Bilder! Vielen Dank schonmal und viel Glück bei deinen Prüfungen!
Christoph

Brauchst Du nicht ! Wenn Du Dein eigenes nehemen möchtest, dann ja, aber wenn Du von irgendeiner Seite im Netz ein Bildchen nimmst, dann brauchst Du keinen eigenen! Also, Netz nach geeignetem Bild (Motiv UND Grösse) durchsuchen und link einfügen!

Übrigens fand ich das alte Avatar von Skikönig geil, hat mich immer an meinen Lieblingsfilm Bang Boom Bang erinnert *fg*

Schönen Gruss
Jakob

Haaahhh!!!!!!!!

:tanz: :tanz:

Noch so ein verrückter! Ist auch mein Lieblingsfilm, wie ich es im anderen Topic (ähh heisst es nun Thread??) schon erzählt habe! Hätte noch dieses hier:

Habt ihr eigentlich mal den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen? Ich bin der Meinung dass das durchaus noch wichtig ist, es kommen ja auch ab und zu neue User. Aber wenn ihr meint...

Zurück
Oben