• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Axamer Lizum - Lustig

Rudi

Großer Müggelberg (115m)
Neulich war ich dort (Bericht spar ich mir war ein standard-Tag, nix besonderes), und bei dem 4KSB Schönbodenlift (der übrigens ziemlich heruntergekommen ist wenn man genau hinschaut) an der Bergstation steht so ein Pappmanschgerl mit Lautsprecher, aus dem den ganzen Tag Anleitungen zur Skigymnastik dröhnen. Find ich sehr lustig, die Leute haben eigentlich alle nur gelacht, man erwartet so etwas nun wirklich nicht.
Aber netter Versuch der Lizum.

Übrigens kenn jemand das Intro von der Seite? Ich find das hat was:
http://www.axamer-lizum.at/intro1.htm

In Flims-Laax hatten sie den gleichen Quatsch. Total lächerlich und ich hab da nie jemanden rumhampeln sehen. Zum Glück musste da keiner in Reichweite arbeiten, der hätte bei der grauenhaften Performance sicher Schadensersatz verdient.

Jakob

Übrigens kenn jemand das Intro von der Seite? Ich find das hat was:
...naja ich weis ja net. Dieses Intro ist ja Anfang sehr "kinderunfreundlich". Mich törnt sowas total ab. Die Macher hatten wohl eine schlechte Kindheit die immer noch andauert.............. :stupid:

also so lautsprecher gibts in st. anton auch en paar. aber keine pappfiguren dabei. wenn man was hören will muss man auf nen knopf drücken, dann gibts übungen zu warm machen

Zurück
Oben