Waren heute auch kurz oben.
Im Allgemeinen kann ich Kaldinis Bericht so unterschreiben. Kam mir etwas wie in einem Olympiamuseum vor...

Das Panorama dort Oben ist aber toll.
Wetter: Bis zur Talstation hats zum Glück heruntergeschneit. Warm wars und die Pisten bis zum Gipfel nicht durchgefroren. Die Axamer Abfahrt war aber schon braun vom Auto aus zu sehen.
Andrang: Busse mit Skikursen waren wieder massig oben. Da die Extremen Anfänger (so was hab ich lange nicht mehr gesehen) sich aber an der 4SB getummelt haben, wars ansonsten recht ruhig.
Pisten: Was ich jedoch nicht verstehe: Wo sollen die ganzen Roten Pisten sein? Das ist für mich bis auf einzelne Abschnitte alles Blau dort oben. Und die steileren Abschnitte der "Roten "Pisten wurden nicht mal gewalzt.
Präparierung: Das was se präpariert haben, war zwar echt schön gemacht, jedoch ham ses geschafft, dass se die eisige Grundlage aufgerissen haben. Somit kams vor, dass man im wunderbaren Fluffi Schnee auf einmal auf 20cm Eisplatten traf, oder über ein Eisgeröllfeld fuhr.
Noja, wir werden bei für uns besseren Bedinungen unter der Woche mal wieder Hinschauen.
@ Slalompiste: Was soll an der bitte schlimmer sein, als am Rettenbachsteilhang? Ausser dass se ned präpariert wird? Sah eigentlich ganz Nett aus von unten...