Heute war ich in BKK unterwegs. Die Pisten an den zwei SL bei der Kaiserburg waren in super Zustand, wobei die Piste 4, sowie die Piste zwiachen Piste 3 und 4 geschlossen waren. Schnee hätte es genug gehabt. Auch die Pisten am Panoramalift, Höhenlift, Wiesernockbahn und Millstätterseebahn waren in super Zustand. Alle westlichen Pisten waren von oben nach unten immer schlechter. Unterhalb von ca. 1500m sind generell alle Pisten total vereist, dreckig und steinig. Besonders die Pisten 11, 7, 1, 16 und 13 waren eine Katastrophe. Anders wo wären die noch nicht geöffnet gewesen. Piste 8, 6, 4, Piste 3 parallel zum Sl im oberen Bereich, 8a, 10, 1T, 21 waren geschlossen. Also weit mehr als auf Bergfex angegeben. Im Bereich Brunnach, Spitzeck, Schartenbahn bin ich jedoch nicht gefahren.
Momentan sollte man hier also nur mit alten Skiern fahren. Oder man fährt mit der Nockalmbahn hoch, bleibt im Höhenbereich und fährt wieder mit der Bahn runter.
Hab heuer noch nirgends solch schlechte Pistenverhältnisse erlebt wie hier. Schade, ich hätte mir da schon mehr erwartet
Nicht nur die Lifte, scheinbar ist auch die Beschneiungsanlage nicht wirklich zeitgemäß. Was die produzieren ist nur Eis...