miki
Chimborazo (6310m)
Seit 23. 12. nun auch in BKK fast Vollbetrieb in beiden Skigebietsteilen, also auf der Kaiserburg - Seite und in St. Oswald, inkl. Verbindung über die Sonnwiesen - Pisten + Lifte. 100% Maschinenschnee, Naturschnee gibts in BKK noch weniger als auf der Petzen oder am Pohorje. Wir waren gestern nur auf der St. Oswalder Seite: dort sind alle Lifte offen, von den Pisten fehlen noch die Wiesernockabfahrt und die schwarze Radentheiner Streif im Schartenbereich (letztere sah aber bereits fast fertig beschneit aus, evtl. fehlt da noch eine kalte Nacht).
Der Pistenzustand war gestern generell gut, griffiger Maschinenschnee mit wenig Eis, da und dort am Pistenrand noch etwas Gras oder ein Erdklumpen, Steine habe ich keine gesehen. Wartezeiten gleich Null, evtl. zweimal bei der Nationalparkbahn 1 Minute. Fotos habe ich bei generell wolkigem Wetter nur sehr wenige gemacht:
Kurze Sonnenfenster an der Nationalparkbahn ... :
... und in Schartenbereich:
Abendstimmung:
Der Pistenzustand war gestern generell gut, griffiger Maschinenschnee mit wenig Eis, da und dort am Pistenrand noch etwas Gras oder ein Erdklumpen, Steine habe ich keine gesehen. Wartezeiten gleich Null, evtl. zweimal bei der Nationalparkbahn 1 Minute. Fotos habe ich bei generell wolkigem Wetter nur sehr wenige gemacht:
Kurze Sonnenfenster an der Nationalparkbahn ... :
... und in Schartenbereich:
Abendstimmung:
. Nur fotogen war es wieder nicht ... :
) finde ich mit dem Board sehr nett).