Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Also Balderschwang hat es jetzt auch sein lassen die haben jetzt zu. Die haben die schwarze Piste aber auch wirklich mit allen Mittel versucht zu öffnen aber sind jetzt gescheitert.manitou schrieb:Die schwarze Piste in Balderschwang wird bei dem Wetter bestimmt nich easy zu fahren sein. Die stell ich mir stellenweise als große Eisplatte vor (Tauwasser auf noch kühlem Untergrund).
In Nesselwang, Jungholz und Oberjoch sieht es auch nicht besser aus als in Grasgehren. Bolsterlang wird auch eng.
GO hat eine verdammt leistungsfähige Beschneiung (Nr.2 nach Winterberg in D). Was die vor Weihnachten an Schnee produziert haben, ist beachtlich.
Das mit der Lifttrasse war heute am Ochsenköpflelift am Söllereck auch schon eine Katastrophe, alle die aus dem Lift fliegen, die liegen im Gras.tobi27 schrieb:So langsam wird es hier überall extrem eng mit dem Schnee, heute für 3h in Grasgehren gewesen und so eine prekäre Schneelage weiß ich schon lange nicht mehr. Die Piste an den Hörnleliften ist noch gut fahrbar mit braunen Flecken hier und dort, auf der Lifttrasse wird der Schnee aber sehr knapp. Der 1er pfeift aus dem letzten Loch, die Trasse besteht komplett nur noch aus einem sehr dünnen Schneeband, die Piste ist auch nur noch ein schmaler Streifen. Mal sehen wie lange es noch geht... Beten wir für den Schnee und kalte Nächte.
Viele Grüße
tobi27 schrieb:Wobei das heute denke ich eher dem Regen geschuldet war. Denke die starten morgen nochmal nen Versuch am Doppelschlepper (evtl. auf verkürzter Strecke) um wenigstens die Ferien noch durchzuhalten und werden dann neben OK und evtl. Hahnenkamm Reutte die Einzigen sein die im Allgäuer Raum noch offen haben.
Viele Grüße
hollari schrieb:Ende März ist der Winter dann doch nochmal zurückgekehrt. Die Bilder aus Grasgehren stammen vom 28.3.. Über Nacht hat es so viel Neuschnee gegeben, dass sogar Tiefschneeabfahrten möglich waren. Im Moment sind in Grasgehren alle Lifte in Betrieb und alle Abfahrten in tadellosem Zustand.grasgehren.jpggrasgehren2.jpggrasgehren3.jpggrasgehren4.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen