Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gleitweggleiter schrieb:Gibts denn einen Rabatt für Saisonkarteninhaber?
Bin ich froh, dass ich die eigene Mobilität über Jahre dort und generell in den Alpen mehrheitlich noch ohne Parkgebühren genießen konnte. Die Anfänge machte Oberstdorf mit Fell- und Nebelhornbahn, im KWT musste man schon zahlen. Sonst kann ich mich nicht erinnern auch nur einen Euro zum Parken irgendwo bezahlt zu haben. Ich weiß noch, dass dann irgendwann das Tannheimer Tal nachgezogen hat, dort bekam man aber gegen Vorlage der Saisonkarte nen Papierzettel für die ganze Saison, den man sichtbar an die Windschutzscheibe legen musste.tobi27 schrieb:Sind inzwischen 5€ für Skifahrer ohne Staffelung wenn ich es richtig gesehen habe (und ich glaube 90min. frei). Jedenfalls inzwischen ziemlich teuer wenn man nur mal für 2-3 Stunden hin will.
Viele Grüße
Gleitweggleiter schrieb:Gibts denn einen Rabatt für Saisonkarteninhaber?
snowflat schrieb:Bin ich froh, dass ich die eigene Mobilität über Jahre dort und generell in den Alpen mehrheitlich noch ohne Parkgebühren genießen konnte. Die Anfänge machte Oberstdorf mit Fell- und Nebelhornbahn, im KWT musste man schon zahlen. Sonst kann ich mich nicht erinnern auch nur einen Euro zum Parken irgendwo bezahlt zu haben. Ich weiß noch, dass dann irgendwann das Tannheimer Tal nachgezogen hat, dort bekam man aber gegen Vorlage der Saisonkarte nen Papierzettel für die ganze Saison, den man sichtbar an die Windschutzscheibe legen musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen