• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Balkonbilder 3.10.08

fettiz

Vogelsberg (520m)
Bilder von meinem Balkon - westlich von München

nach miesen Vormittag kamen jetzt am Abend die Berge raus...
scheint etwas geschneit zu haben. Da es doch ein Stück bis in die Berge und es relativ dunkel ist - nicht die optimale Qualität.

Anhänge

• berge1_(800_x_800).jpg
    berge1_(800_x_800).jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 3.628
  • zugspitze 1_(800_x_800).jpg
    zugspitze 1_(800_x_800).jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 3.629
Coole Bilder, so einen Blick von meinem Balkon hätte ich auch gern :-)

die Lage ist ja auch mein ganzer Stolz...

Anhänge

• 100_1759_(800_x_800).jpg
    100_1759_(800_x_800).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 2.071
  • 100_1398_(800_x_800).jpg
    100_1398_(800_x_800).jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 2.053
Mensch Mensch Leute sind zwar nette Bilder, aber die passen hier gar nicht rein! Lest doch bitte mal die Forenregeln durch :oops: :!:

Schwoab schrieb:
Mensch Mensch Leute sind zwar nette Bilder, aber die passen hier gar nicht rein! Lest doch bitte mal die Forenregeln durch :oops: :!:
Die Lese- und Schreibschäche gehört doch mittlerweile leider schon zum Standard ... viele schreiben darauf los ohne zu lesen wo bzw. was andere vorher geschrieben haben. Ist schade, aber leider so ...

snowflat schrieb:
Die Lese- und Schreibschwäche gehört doch mittlerweile leider schon zum Standard ... viele schreiben darauf los ohne zu lesen wo bzw. was andere vorher geschrieben haben. Ist schade, aber leider so ...

Ja ja, wer im Glashaus sitzt..... :mrgreen:

Dann hast Du den Test bestanden und fällst nicht in die Kategorie der Leseschwäche :top:

so siehts heute von meinem Balkon aus, aus:
cimg3596dx2.jpg

Zurück
Oben