• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Baubilder Winterberg

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Ich hab hier mal ein paar Bilder vom neuen 4er Sesselift in Winterberg.
Familenwochenende(29).jpg

Familenwochenende(30).jpg

Familenwochenende(34).jpg

Familenwochenende(35).jpg

Familenwochenende(36).jpg

Familenwochenende(32).jpg
Auf dem Bild kann man erkennen das die Beschneiung Flutlichthang schon fertig ist.

Alle Bilder sind leider nur vom Handy aufgenommen. Ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen.

Vielen Dank ... ähhh GAST !

Meld Dich doch mal an!

Also, ich kann ja immer noch nicht ganz nachvollziehen, dass die den Lift zuerst als 4er ersetzt haben! Hätte ja Gedacht Brembergkopf machen die mal zuerst!
Da kommen ja jetzt oben 2Vierer an der gleichen Stelle raus! Das ist sicher schön voll da!
Von wann sind die Fotos?

Weiss zufällig jemand welchen HU der Lift macht! Schätze so 30m ?????

@"skikoenig"
Also, ich kann ja immer noch nicht ganz nachvollziehen, dass die den Lift zuerst als 4er ersetzt haben! Hätte ja Gedacht Brembergkopf machen die mal zuerst!

Das wurde hier doch schon ausdiskutiert, Rauher Busch die Einstiegsstelle überhaupt. Der wird viel mehr beansprucht als der Bremberg.

Lift sieht nach LST aus.

Zurück
Oben