• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Baum auf Seilbahn gestürzt

GMD

Ski to the Max
Mein Bruder ist gerade von einem Skiweekend im Toggenburg zurückgekehrt. Er berichtete, dass der heftige Sturm von heute morgen einen Baum auf die neue Kombibahn Sellamatt hat stürzen lassen. Aus einer Gondel mussten die Passagiere abgeseilt werden. Mehr konnte er leider nicht erzählen, da er sich nicht für Bergbahnen interessiert.

Warum sollte ich? Er hat dafür Interesse bei denen ich abwinke. Er kennt beispielsweise sämtliche Namen der Tricks, die man auf einem Skateboard ausführen kann. Damit kann ich genau soviel anfangen wie er mit einer UNI-G und einer MCS.

Habe ich auch so aufgefasst. Aber ich mag nun mal meinen kleinen Bruder. Nun aber zurück zum Thema: Die Webpages der Medien schweigen sich noch aus über den Vorfall, auch auf der Seite der Bergbahn ist nichts zu finden. Mal abwarten, vielleicht kommt noch was.

Zurück
Oben