Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Was mich hier bei der ganzen Sache eigentlich wundert ist, dass das Gelände hier oben stabil sein soll. Wenn ich mir dieses Bild hier so ansehe sieht es nämlich so aus, dass hier der ganze Hang abrutschgefährdet ist. Ich bin allerdings kein Gelogieexperte.zürs schrieb:
Nein überhaupt nicht. Die Bergbahn Lech-Oberlech ist ja viel weiter in Richtung Warth gelegen. Das Restaurant wird bei der Bergstation am Schlegelkopf errichtet. Also Sprich - nix NeubautenF. Feser schrieb:Wo ist denn das neue Restaurant genau platziert? So wie das auf der Webcam aussieht ist das ja genau in der Trasse der Neubauten oder? Also im stationsbereich...
christopher91 schrieb:Naja wenn ich mal von meinem ersten Lech Besuch den Eindruck sagen darf: Viele Restaurants gibts dort im Gebiet echt nicht, im Verglech zu anderen Gebieten.
Wenigstens schießt auch Mr. X Fotos wenn er vor Ort ist und Zeit hat, ... Edit...Tannberg schrieb:Mr. X. will Morgen Bilder Baubeginn Trittkopfrestaurant.
Spätestens
Dann schau doch nicht rein wenn du die Bilder uninteressant findest. Ich freu mich jedenfalls das wir hier ein Bautagebuch haben dass den Namen auch verdient und bedanke mich bei allen die hier Bilder liefern!Tannberg schrieb:es gibt hier bis jetzt zu viel -nicht sehr interessante- Bilder.

Mr. X schrieb:Was mich hier bei der ganzen Sache eigentlich wundert ist, dass das Gelände hier oben stabil sein soll. Wenn ich mir dieses Bild hier so ansehe sieht es nämlich so aus, dass hier der ganze Hang abrutschgefährdet ist. Ich bin allerdings kein Gelogieexperte.zürs schrieb:
Das wurde mir - ich denke - vom Betriebsleiter bei der Trittkopfbahn-Abrissparty mitgeteilt. Außer Locals war ich bei dem Regenwetter einer der weniger Skifahrer.zürs schrieb:?Bei der Flexenmulde kommt kein Wendeplatz. Wo hast du das überhaupt gehört.
Mr. X schrieb:Was mich hier bei der ganzen Sache eigentlich wundert ist, dass das Gelände hier oben stabil sein soll. Wenn ich mir dieses Bild hier so ansehe sieht es nämlich so aus, dass hier der ganze Hang abrutschgefährdet ist. Ich bin allerdings kein Gelogieexperte.zürs schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen