• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bautagebuch Modell- Gamsgartenbahn

DS 215

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,
ich habe entdeckt(ich bin erst 12 Jahre alt),dass ich eigentlich gut Pappmodelle pauen kann
Hier habe ich fuer euch ein paar Bilder meiner Modell- Gamsgartenbahn. :D :wink:

DSCI1360.JPG

DSCI1362.JPG

DSCI1363.JPG

DSCI1364.JPG

DSCI1365.JPG

DSCI1366.JPG

DSCI1369.JPG

DSCI1372.JPG

DSCI1373.JPG

DSCI1374.JPG

DSCI1375.JPG

DSCI1376.JPG

Leider nicht,

aber es wird ein schoenes modell zum ansehen. :D

Des spannwagen und die Hydraulik
sind beweglich gelagert.

Schoene Gruesse

DS 215

Jetzt sag ich aber nix mehr! JungerFreund --große Anerkennung! Es gibt ja doch noch Nachwuchs in unserem Hobby! Weiter so!!!!! :wink: :wink: :wink:

Ge leck. Schaut super aus! Weiter so!!!! Da hast aber sich 20165256532663265 Millionen Vorbildfotos gemacht oder?!

PHB schrieb:
Max das ist nicht unbedingt ein forentauglicher Ausdruck...:lach: Aber angesichts der Bilder völlig verständlich denn was unser junger Freund hier zeigt ist nicht nur aufgrund seines Alters allererste Sahne; da bekommen wir sicher im Lauf der nächsten Zeit nen neuen Topmodellbauer...:ja: Und ich finde es auch absolut richtig sich so wie er langsam an die Modelle heranzuarbeiten und vorerst mal nur ein statisches Modell, aber das in bewundernswerter Optik und Detailreichtum zu bauen. Spitzenklasse und mach bitte weiter so...:!:

Hi,
es gibt mal wieder neue Fotos!! :D
Die kuppelschienen sind fertig!!

Anhänge

• DSCI1385.JPG
    DSCI1385.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 3.251
  • DSCI1387.JPG
    DSCI1387.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 3.251
  • DSCI1389.JPG
    DSCI1389.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 3.251
  • DSCI1390.JPG
    DSCI1390.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 3.251
Aber hallo, hast du uns bei deinem Alter wirklich nicht einen Petz, ähh Bären aufgebunden? Meine Güte, das brächte ich (mehr als dreimal so alt) nicht so akurat hin! Zugegeben, mit meinen zwei linken Händen bin ich auch keine Referenz...

Spass beiseite, ein tolles Modell hast du da im Bau! Petz hat sicher Recht, wenn er in dir ein Riesentalent sieht.

Unglaublich!!!!!! Super !!!! Du bist mit Talent gesegnet und mit -- GEDULD - welche ich nicht in dem Ausmaß habe!!!! Ich bin ein Getriebener der Zeit! Der Argonaut im Kosmograd erkennt Horizonte nicht.....

Mach weiter so!!!!! :!: :wink: :wink:

Zurück
Oben