Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die kleine Fußrasten haben mir letzten Saison positiv überrascht! Es ist nur eine Sache der Gewöhnung.Drahtseil schrieb:Warum haben die sessel immer so kleine Fußrasten? Das ist meiner meinung nach der letzte Sch***
SnarfFlevoland schrieb:Die kleine Fußrasten haben mir letzten Saison positiv überrascht! Es ist nur eine Sache der Gewöhnung.Drahtseil schrieb:Warum haben die sessel immer so kleine Fußrasten? Das ist meiner meinung nach der letzte Sch***![]()
Luke Skiwalker schrieb:Hi,
schlechte Nachricht in der WAZ gelesen. Es gibt einen Baustopp für den unterirdischen Wasserspeicher bei Möpishütte. Mit der Begründung sie haben sich nicht an die Baugenehmigung gehalten. Ob die neuen Lifte von dem Baustopp betroffen ist nicht beschrieben. Hoffen wir das beste.
Sch....
G
Luke
ich kenne aber auch sonst keine Fußrasten wo man bequem sein Board drauf stellen kann, die normalen sind auch nicht wirklich gut.Drahtseil schrieb:SnarfFlevoland schrieb:Die kleine Fußrasten haben mir letzten Saison positiv überrascht! Es ist nur eine Sache der Gewöhnung.Drahtseil schrieb:Warum haben die sessel immer so kleine Fußrasten? Das ist meiner meinung nach der letzte Sch***![]()
Hatte letzte Saison auch so ein paar Anlagen mit den Dingern. Ich kann nur sagen die sind totals Unnötig. Das geht besonders bei SB-Fahrern aufs Fußgelenk.
sind wir das immer noch? Ich dachte wir wären aus der Minderheit langsam raus! Immerhin baut man extra für uns Funparks, Halfpipes und Boardercross. Das gabs früher für die Skifahrer nicht.Af schrieb:Tjo Drahtseil..... da die SB eine Minderheit im Wintersport darstellen, müssen wir halt die Kröte schlucken...
könnte durchaus sein, die neue Beschneiung bei Möppis hang (die neuen Lanzen) und die Kanonen hinten an der Brembergabfahrt sollen doch sicherlich aus diesem Teich gespeist werden. Woher bekommen denn die Kanonen auf der linken Abfahrt am Poppenberg Sessel ihr Wasser? Vielleicht kann man die anderen auch daraus speisen.SkiNiklas schrieb:Ist die Beschneiung denn betroffen?
Vodka-Redbull schrieb:sind wir das immer noch? Ich dachte wir wären aus der Minderheit langsam raus! Immerhin baut man extra für uns Funparks, Halfpipes und Boardercross. Das gabs früher für die Skifahrer nicht.Af schrieb:Tjo Drahtseil..... da die SB eine Minderheit im Wintersport darstellen, müssen wir halt die Kröte schlucken...
also gibt es wohl doch eine Piste unterhalb der Lifttrasse.Oben angekommen, bieten sich dem Gast drei Abfahrtsmöglichkeiten: rechts über dem Bremberghang zur Büre, links zum 10er Lift über eine Schneise zur „Großen Büre“ sowie direkt unterhalb der Lifttrasse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen